Willkommen bei CASOAL

Alexandra Soria Castillo ist in Madrid geboren und aufgewachsen. Ehrgeizig und mit einer großen Leidenschaft für Design und Mode zog sie 2015 in die Schweiz und studierte an einem der renommiertesten Ausbildungsinstitute für Mode- und Accessoire-Design, dem Istituto Marangoni in Mailand, wo sie den Weg fand, sich beruflich in der Welt des Luxusdesigns zu etablieren. Nach einigen Jahren Berufserfahrung gründete sie 2020 die Marke CASOAL, die sich aus ihrem Namen CAstillo SOria ALexandra ableitet und mit der Assonanz und dem "lässigen" Stil verbunden ist.

Als Liebhaberin des Reisens, des Sports und der Praktikabilität verspürt sie das Bedürfnis, ein Accessoire zu schaffen, das von allem Überflüssigen befreit ist und Geschmack, Qualität und Einfachheit im täglichen Gebrauch vereint, sei es auf Reisen, bei der Arbeit oder bei den Spaziergängen mit ihren Hunden, die sie so sehr liebt. Ein Accessoire, das es uns ermöglicht, immer das Wesentliche zur Hand zu haben und die Abhängigkeit von Taschen zu vermeiden, die wir oft mit nutzlosen Dingen füllen, an die wir uns nicht einmal erinnern, die wir aber ständig wie Ballast mit uns herumtragen.

So hat er eine Tasche geschaffen, die für jede Gelegenheit geeignet ist, technologisch fortschrittlich ist und in ihrer Einfachheit alles hat, was man braucht, um sein Leben leichter zu machen.